AfD BW | Neckar-Odenwald

Willkommen bei der AfD Neckar Odenwald Kreis

Kandel ist überall

05.02.2018
Aufruf zur DEMO am 3.3.18 in Kandel. Schirmherrin ist unsere Betreuungs-Abgeordnete Dr. Christina Baum. Es wird ein Bus fahren. Wer mitfahren möchte bitte melden unter bbart2508@gmail.com Die Demo in Kandel ist überparteilich. Parteisymbole sind nicht erlaubt. Es soll eine große Bürgerbewegung werden. (...)

Suchen Kandidaten (m/w)

29.12.2017
Wir suchen Kandidaten/Kandidatinnen für die Orts- und Stadträte, die künftig unsere Wähler bei lokalen Entscheidungen vertreten werden. Gerne enttäuschte CDU und SPD Wähler und Mitglieder die in Ihrer Gemeinde noch was bewegen wollen, und denen ihre Altparteien „abhandengekommen“ (...)

29.12.2017
Am 01.02.2018 um 19.00 Uhr findet die ordentliche Frühjahrs-Mitgliederversammlung des Kreisverbandes statt. Neben der Regularien wie Kassenprüfung, Satzungsanpassungen und Neuwahlen  wird es auch um die Gründung eines Orts Verbandes „Altkreis Buchen“ gehen.  Dabei sollen die Wahlkreise I-IV der anstehenden (...)

Stammtisch nächsten Donnerstag in Obrigheim

11.12.2017
Offener Stammtisch in Obrigheim an 14.12.2017 Hauptstraße, gegenüber Parkplatz bei Kath. Kirche, Start 19.00 (...)

Neue homepage von Christina ist jetzt online

09.09.2017
Die Homepage lautet (...)

Russlanddeutsche müssen nicht integriert werden – sie waren schon immer Deutsche

09.09.2017
Ein besonderes Anliegen für Frau Dr. Christina Baum sind die Sorgen unserer Mitbürger mit Russlanddeutscher Abstammung – Das sind DEUTSCHE die durch die Wirren des II Weltkrieges schwer benachteiligt wurden. Auch Christina hat Ihre Heimat verlassen müssen, und in Deutschland (damals noch BRD) neu anzufangen. Insbesondere beim Familien (...)

AfD Kreisverband besucht die KZ-Gedenkstätte "Goldfisch"

08.05.2017
Mit tiefer Ehrfurcht und Trauer besuchten die Mitglieder des Kreisverbandes die KZ-Gedenkstätte „Goldfisch“ in Mosbach-Neckarelz.  Es fällt schwer diese Geschichte und den dazugehörigen Kontext der Kriegsjahre zu verstehen. Umso wichtiger sind die Lehren aus den damaligen Ereignissen. Nie wieder Krieg durch fairer (...)