AfD BW | Neckar-Odenwald

Willkommen bei der AfD Neckar Odenwald Kreis

Alle Plätze besetzt!

16.09.2017
Volles Haus in Buchen Die AfD NOK hatte in der Stadthalle Buchen den Gastredner Dr. Alexander Gauland und unsere Direktkandidatin Dr. Christina Baum zu Gast. Nach einem Sektempfang konnten über 250 Zuhörer die Reden unserer Spitzenkandidaten hören. Im Anschluss wurden noch Fragen aus dem Publikum beantwortet. Wir danken der Polizei, dem (...)

Neue homepage von Christina ist jetzt online

09.09.2017
Die Homepage lautet (...)

Russlanddeutsche müssen nicht integriert werden – sie waren schon immer Deutsche

09.09.2017
Ein besonderes Anliegen für Frau Dr. Christina Baum sind die Sorgen unserer Mitbürger mit Russlanddeutscher Abstammung – Das sind DEUTSCHE die durch die Wirren des II Weltkrieges schwer benachteiligt wurden. Auch Christina hat Ihre Heimat verlassen müssen, und in Deutschland (damals noch BRD) neu anzufangen. Insbesondere beim Familien (...)

AfD Kreisverband besucht die KZ-Gedenkstätte "Goldfisch"

08.05.2017
Mit tiefer Ehrfurcht und Trauer besuchten die Mitglieder des Kreisverbandes die KZ-Gedenkstätte „Goldfisch“ in Mosbach-Neckarelz.  Es fällt schwer diese Geschichte und den dazugehörigen Kontext der Kriegsjahre zu verstehen. Umso wichtiger sind die Lehren aus den damaligen Ereignissen. Nie wieder Krieg durch fairer (...)