AfD BW | Neckar-Odenwald

Willkommen bei der AfD Neckar Odenwald Kreis

Bürgerdialog mit Dr. Zeller aus Heidelberg

23.07.2018
Für das Bürgergespräch in Buchen am Donnerstag, den 26.07.2018 konnte als Gastredner Herr Dr. Zeller aus Heidelberg gewonnen werden, der ca. 25 Min. über 5 Jahre erfolgreiche AfD Arbeit referieren wird. Anschließend kann eine offene Diskussion stattfinden. Aufgrund der anwachsenden Teilnehmerzahl, müssen wir das Lokal (...)

Stichhaltige Fragen an den Bürgermeister und Gemeinderat

16.07.2018
Der Brand im Flüchtlingswohnheim in Haßmersheim lässt viele Fragen offen. In Deutschland sind Brandschutzbestimmungen für Wohncontainer zugrundegelegt. Die Einhaltung ist vom Betreiber zu kontrollieren. Dies können nur unabhängige Ordnungskräfte, welche beim Durchsetzen der Brandschutzbestimmungen nicht aus (...)

Die Mahnwache war ein voller Erfolg

02.07.2018
  Unsere Mahnwache gegen die Flüchtlingsunterbringung in Merchingen war ein Erfolg. Immerhin war das unsere erste Mahnwache im Kreis und keiner der Organisatoren wusste um die Regularien, die selbstverständlich einzuhalten sind.  Wir danken den Polizeibeamten, die unsere Mahnwache  beschützt haben, wenngleich die Welt in (...)

Die anstehenden Kommunalwahlen im Mai 2019

29.12.2017
Wir suchen Kandidatinnen und Kandidaten, die bereit sind, sich für die AfD als mögliche Orts- und Stadträte aufstellen zu lassen. Dadurch wird garantiert, dass die Interessen der Wählerinnen und Wähler der AfD in Zukunft auch auf kommunaler Ebene verwirklicht werden. Hierfür prädestiniert sind natürlich ehemalige (...)

Russlanddeutsche müssen nicht integriert werden – sie waren schon immer Deutsche

09.09.2017
Ein besonderes Anliegen für Frau Dr. Christina Baum sind die Sorgen unserer Mitbürger mit russlanddeutscher Abstammung. Das sind Deutsche, die durch die Wirren des Zweiten Weltkrieges schwer benachteiligt wurden. Insbesondere beim Familiennachzug und bei der Rente sind Ungerechtigkeiten und Ungleichbehandlung bei den Russlanddeutschen zu (...)

Neue Homepage von Dr. Christina Baum ist jetzt online

09.09.2017
Die Homepage lautet (...)