AfD Kreisverband Neckar-Odenwald-Kreis Logo

Die Alternative für Deutschland im Neckar-Odenwald

Willkommen beim Kreisverband Neckar-Odenwald der Alternative für Deutschland (AfD). Das Gebiet unseres Kreisverbandes umfasst innerhalb der Partei exakt den Neckar-Odenwald-Kreis (NOK) mit seinen ländlichen Räumen um Mosbach, Buchen und Walldürn. Daneben gehören die Städte Osterburken, Adelsheim und Ravenstein dazu, sowie die Gemeinden Aglasterhausen, Billigheim, Binau, Elztal, Fahrenbach, Hardheim, Haßmersheim, Höpfingen, Hüffenhardt, Limbach, Mudau, Neckargerach, Neckarzimmern, Neunkirchen, Obrigheim, Rosenberg, Schefflenz, Schwarzach, Seckach, Waldbrunn und Zwingenberg mit allen Ortsteilen. Seit den Kommunalwahlen 2019 ist die AfD im Kreistag und in mehreren Gemeinderäten vertreten.

Europawahl 2024 Wahlprogramm

AfD-Stammtisch im Neckar-Odenwald

Mehrmals im Monat finden Stammtische der Alternative für Deutschland im Neckar-Odenwald-Kreis statt. Als Gastredner ist meistens ein Abgeordneter unserer Landtags- oder Bundestagsfraktion dabei. Nach dem Vortrag ist Zeit für persönliche Gespräche, natürlich auch mit dem Redner. Die Lokalitäten wechseln im Landkreis.

Gäste sind willkommen. Die Gaststätte und Details des jeweils anstehenden Stammtisches erfahren Sie bei Interesse gerne. Kontaktieren Sie uns dazu bitte per E-Mail, unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer. Wir rufen Sie dann zurück:

vorstand@afd-nok.de
Die voraussichtlichen Termine bis Juni:

Freitag, 19. April 2024 – 19 Uhr
Der agrarpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion Stephan Protschka spricht in Mosbach über die Agrarpolitik

Montag, 6. Mai 2024 – 19 Uhr

Dienstag, 21. Mai 2024 – 19 Uhr

Montag, 3. Juni 2024 – 19 Uhr

Weitere Informationen zur AfD

Wenn Sie in der Nähe zu anderen Landkreisen wohnen, dann haben Sie ggf. auch Interesse an Stammtischen oder Veranstaltungen unserer Nachbar-Kreisverbände:

Youtube TV
AfD Kompakt - das Mitgliedermagazin